Voller Erfolg des KIM-Schnuppergolf-Events


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter biem Schnuppergolf-Event

Das Schnuppergolf-Event der KIM mit der 1. Damen- und Herren-Mannschaft des Golf Clubs Würzburg am Donnerstag, 13. September 2018, war ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter kamen die rund 20 Teilnehmer, darunter Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, voll auf ihre Kosten. Im Anschluss an das Schnuppergolfen wurde beim Putten ein Platzreifekurs verlost. Zum Abschluss ließen die Teilnehmer bei einem leckeren BBQ im Clubhaus (Gasthaus Soulfood Kitchen) den Tag ausklingen.

Die KIM ist offizieller Sponsor der Mannschaften. Ziel des Events war, Interessierten den Spaß am Golfen zu vermitteln und eine Plattform der Vernetzung zu schaffen. Hier gibt es die schönsten Fotos des Events: https://www.flickr.com/photos/iwelt/sets/72157699729452071

Voller Erfolg des KIM-Schnuppergolf-Events