KARRIERE BEI KRICK

Nutze jetzt die Chance und informiere Dich hier über Deine konkrete Karrierechance!

Du möchtest in einem Informations- und Kommunikationsunternehmen arbeiten, das Vertrauen in Dein Potenzial und Deine erstklassigen Fähigkeiten hat? Als ein großer Arbeitgeber der Region setzt die Krick Unternehmensfamilie auf hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeitende und bietet spannende Arbeitsfelder und berufliche Perspektiven.

Als Mitglied der Krick Unternehmensfamilie kommst Du in den Genuss vieler Vorteile. Außerdem begleiten wir Deine fachliche und persönliche Entwicklung mit Weiterbildungsmaßnahmen wie Schulungen, Seminaren oder Workshops: ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse und Interessen abgestimmt! Unsere Qualifizierungsangebote reichen von Führungstrainings über Verkaufsseminare bis hin zu IT-Trainings. Du findest bei uns ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld und ein junges, kollegiales Team.
Hast Du Lust, bei uns zu arbeiten? Dann klicke Dich rein in unsere Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!