Zwei weitere DISQ-Siegel für Das Örtliche


Das Ö wurde erneut als eines der besten Onlineportale Deutschlands ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr ist Das Örtliche als eines der besten Onlineportale Deutschlands ausgezeichnet worden. In der aktuellen Befragung „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“, vom Deutschen Institut für Service-Qualität, wurde Das Örtliche in der Kategorie „Branchenverzeichnisse“ zum vierten Mal von Verbrauchern zu einem Top-Branchenverzeichnis gewählt.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt jährlich Verbraucherbefragungen zu Leistung, Qualität und Zufriedenheit von Kunden gegenüber verschiedenen Online-Portalen durch. Auch dieses Jahr wurden wieder rund 40.000 Kundenstimmen für die Bewertung eingeholt. Neben der Gesamtwertung wurden die Bereiche „Angebot und Leistung“, „Kundenservice“, „Internetauftritt“ und „Weiterempfehlung“ bewertet.

1. Platz für den Internetauftritt von Das Örtliche

Neu in diesem Jahr sind Siegel für Unterkategorien: In der Unterkategorie „Internetauftritt“ belegt Das Örtliche den ersten Platz und sichert sich damit ein weiteres Siegel für 2020.

Alle Infos zur Studie sind hier einsehbar.

Zwei weitere DISQ-Siegel für Das Örtliche